Liebe Kolleginnen und Kollegen

Das OK macht sich bereits Gedanken über das nächste Jahrgangstreffen. Dabei ist folgende Frage aufgetaucht: Macht es Sinn, dass wir das Treffen im Sommer 2021 machen?

Warum diese Frage: Die meisten von uns werden in diesem Jahr 60 Jahre alt, also finden an vielen Wochenenden Feste im Kreise der Familie statt. Das heisst der eine oder die andere könnte nicht am Jahrgangstreffen teilnehmen.

Deshalb ist bei uns die Idee aufgetaucht, dass wir uns entweder ein Jahr früher oder ein Jahr später - nach dem Motto „Die 61er werden 61“ - treffen. Darum möchten wir gerne euren Puls fühlen und haben eine Online-Umfrage erstellt. Falls Ihr den Link nicht per Mail erhalten habt, so meldet uns bei uns.

Es würde uns freuen, wenn viele von euch antworten, so dass wir einen Anhaltspunkt erhalten, für welches Jahr wir ein Treffen planen sollen.